Galaxy for charity – wir sind dabei!

Wir sind Sponsor für diese tolle Aktion und freuen uns sehr über das beachtliche Ergebnis. Danke an das Badeparadies Schwarzwald für die Organisation und allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Der Veranstalter:
"Was für ein unglaublicher Tag! 😍
Wir haben bei "Galaxy for Charity" mit 9.150 € eine Rekord-Spendensumme erzielt und freuen uns damit die Kinder unterm Regenbogen gGmbH, die Nachsorgeklinik Tannheim und die Bergwacht Schwarzwald unterstützen zu können.💝
Beeindruckende 1028 Mal ging es heute die X-Tube hinunter, was 185 km entspricht! Wir sind absolut baff! 😳
VIELEN DANK an alle Teilnehmer, Sponsoren, Helfer & Gäste - ihr habt diesen Tag für uns wieder einmal unvergesslich gemacht."

Photo: Badeparadies Schwarzwald

 

Kommentare sind deaktiviert